Sohan Kaur Klinis –
über mich

Kundalini Yoga kreuzte meinen Weg 1999: Nicht sehr überzeugt ließ ich mich zu einem Kundalini Yoga Kurs überreden – und beim ersten Unterricht wusste ich: „Wow, das ist es!“ Kurz und knackig, individuell und ganzheitlich; effektiv.

Eine neue Erfahrungswelt öffnete sich und meine Leben änderte sich von Grund auf. Über 10 Jahre später bilde ich europaweit Kundalini Yoga LehrerInnen aus, gebe Seminare, berate und bilde in Karam Kriya aus und arbeite als Shiatsu-Praktikerin (siehe LEBENSLAUF).

Kundalini Yoga für mich zu einem Lebensweg geworden. Hier fand ich nicht nur wirksame Werkzeuge gegen die zunehmende Reizüberflutung des Lebens, sondern auch mich selbst.

Die yogische Philosphie und das Sikh Dharma sind die Zufluchtsstätten meiner Seele, in denen ich die Intensität meiner Tiefe und Sensitivität erfahre und den Mut finde, die Wahrheit zu hören und ihr eine Stimme zu verleihen. Diese heilende Berührung gebe ich in meinem Yoga-Unterricht, meinen Shiatsu-Behandlungen und Beratungen weiter.